HollywoodHighlights April 2019

PhantastischeTierwesen: GrindelwaldsVerbrechen
Start: 04.04.2019
Newt Scamanderwird von Dumbledoregebeten, den mächtigen Zauberer Grindelwald zu stoppen, der den Frieden zwischen Magiern und Muggels brechen will und auch mit Drohungen, Anhänger seiner Ideen um sich schart. Doch Newt sieht sich nicht als Jäger oder gar Killer und sucht nach einer anderen Lösung.

Mary Poppins' Rückkehr
Start: 09.04.2019
Michael Banks ist eigentlich Künstler, doch die Wirtschaftskrise und der Tod seiner Frau zwingen ihn, einen Job in der Bank anzunehmen. Seine Schwester Jane hilft, wo sie kann. Doch das Geld reicht nicht. Die beiden und Michaels drei Kindern stehen kurz davor, ihr Haus in der Cherry TreeLane zu verlieren. Da taucht auf einmal das bekannte Kindermädchen Mary Poppins auf.

Spider-Man: A New Universe
Start: 18.04.2019
Teenager Miles Morales wird beim Graffitisprayen von einer Spinne gebissen. Seine Sinne verstärken sich plötzlich und er bleibt peinlicherweise am coolen, neuen Mädchen der Schule kleben. Er entdeckt, dass er die Superkräfte eines Spider-Man bekommen hat, und muss miterleben, wie der echte Spider-Man stirbt -im Kampf mit einem Mann, der mit Paralleluniversen experimentiert.

Weitere Highlights:
Der Grinch - Start: 29.03.2019
MortalEngines: Krieg der Städte - Start: 18.04.2019
Nur einkleinerGefallen - Start: 04.04.2019

Alle HollywoodHighlights vom April findest du hier.

2019 HARRY POTTER characters, names and related indicia are TM of and © Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Rights © J.K.Rowling. © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
© 2018 Disney. All Rights Reserved.
2019 MARVEL and all related character names: © &™ 2018 MARVEL. ©
2018 Sony Pictures Digital Productions Inc. All Rights Reserved.