HollywoodHighlights Jänner 2020

ES Kapitel 2
Start: 23.01.2020
Diesmal bekommt es Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma. Doch die Leberkäsentzugserscheinungen werden durch Brandstiftung, Mord und Bauintrigen in Niederkaltenkirchen erschwert. Gut, dass sein Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger ungefragt bei Ernährung und Ermittlung zur Seite steht.

Leberkäsjunkie
Start: 16.01.2020
Der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen geht in die nächste Runde, als die Insel der Vögel und die der Schweine bedroht wird. Diesmal müssen die Erzfeinde gemeinsame Sache machen und ein ungewöhnliches Superteam bilden, um ihre Heimat zu retten.

Angry Birds 2 - Der Film
Start: 30.01.2020
Mike Banning ist der loyalste Mann des Secret Service. Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch bei einem Anschlag auf den Präsident stirbt fast das gesamte Secret Service Team nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Banning wird vom FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind.

Weitere Highlights:
Angel Has Fallen - Start: 03.01.2020
Blinded By The Light - Start: 23.01.2020
Die Drei !!! - Start: 09.01.2020

Alle HollywoodHighlights vom Dezember findest du hier.