Internet Hilfe

Wie viel Internet brauchst Du?

Klingen Mbit und Downstream irgendwie chinesisch? Ja? Dann haben wir hier das Richtige für Dich: Unsere Pakete Kloan, Groaß, Übagroaß und Riiiesig stehen beispielhaft für das Surfverhalten und helfen Dir, die richtige Größe Deines Internet-Zugangs zu finden. Damit Du genau das bekommst, was Du brauchst.

Welches der vier Pakete passt am besten zu Dir und Deinen Anforderungen? Merk’ Dir den Paket-Namen, denn Du findest ihn bei den Produktbezeichnungen für Internet, Kombi und mobiles Internet wieder.

 

Für Gelegenheitssurfer

Das Kloane Paket

Gelegenheitssurfer benutzen das Internet meistens für E-Mails, Nachrichten und Facebook. Sie schauen sich aber auch gern mal Videos auf Youtube an oder skypen mit ihren Freunden. Außer Haus brauchen sie eigentlich nur ab und zu Internet.

 

Für Gewohnheitsonliner

Das Groaße Paket

Gewohnheitsonliner schreiben viele E-Mails, schicken Dokumente hin und her und schauen sich lustige Videos an. Das tun sie auch gerne, wenn sie im Zug sitzen oder unterwegs sind. Gewohnheitsonliner lieben es, Filme zu schauen und streamen oder laden sich diese einfach aus dem Internet runter.

 

Für Vielnutzer

Das Übagroaße Paket

Vielnutzer und ihre Mitbewohner sind mehrere Stunden pro Tag online. Blogs, Instagram und Spotify gehören für sie einfach dazu wie der Kaffee am Morgen. Und abgeschlossen wird der Tag natürlich mit einem Online-Serienmarathon. Ihren Laptop haben sie oft dabei, um überall surfen zu können.

 

Für Rund-um-die-Uhr-Vernetzte

Das Riiiesige Paket

Rund-um-die-Uhr-Vernetzte leben eigentlich online, während sie von zu Hause ausarbeiten und auch danach. Riesige Dateien downloaden, uploaden, auf Dropbox teilen, skypen und abends noch online zocken. Dazu laden sie auch gern Freunde ein. Was sie und ihre Freunde gar nicht mögen: langsames Internet.


gewünschter Versorgungsstandort

Gemeinde:
Strasse:
Hnr:

Verfügbarkeitscheck