Leistungsprobleme Telefonie Plattform Privat- und Firmenkunden (C-044988)
Sehr geehrte Telefonie Kunden,
wir müssen Sie über aktuelle Leistungsprobleme (Performance) unserer zentralen Telefonie Plattform für unsere Privat- und Firmenkunden informieren.
Nach routinemäßigen Wartungsarbeiten (Software Upgrades) am 08.08.2017 im Zeitraum von 09:00 bis 16:00 Uhr unserer redundanten Telefonie Plattform, kam es zu unerwarteten Kurzausfällen, vermutlich ausgelöst durch einen Software Fehler. Aufgrund der vorhandenen redundanten Serversysteme wird aktuell beim Auftreten des Software Fehlers, das fehlerhafte System deaktiviert und die Last auf das Zweitsystem umgeschaltet. Parallel wird auf Empfehlung unseres Herstellers, eine höhere Softwareversion am "Standby System" installiert.
Betroffene Produkte
- Telefonie SIP-Trunk
- Telefonie analog
- Telefonie ISDN
Unser 24x7 Bereitschaftsdienst (IT) arbeitet bereits mit Hochdruck gemeinsam mit dem Hersteller an einer raschen Problemlösung. Einen aktuellen Status finden Sie auf unserer Wartungs- und Störungsinformationsseite erreichbar unter: https://status.citynet.at
Sollte der Dienst wider erwarten für Sie nicht zur Verfügung stehen, bitten wir um Kontaktaufnahme wie folgt:
Privatkunden Supporthotline: http://www.citynet.at/Support/Support-Privattarife
Firmenkunden Supporthotline: http://www.citynet.at/Support/Support-Firmentarife
Wir möchten uns bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.