Anpassung der aktuellen Privatkunden Internet- und Kombi Produkte ab 06.12.2017
Citynet, der IT-Dienstleister der Hall AG, hat die aktuellen Internet- und Kombi Produkte für alle Privatkunden per 06.12.2017 angepasst. Damit steht ab sofort unseren Privatkunden noch mehr Bandbreite zur Verfügung!
Aufgrund laufender Investitionen in unsere Infrastruktur, können wir nun unsere Produkte anpassen und höhere Bandbreiten zur Verfügung stellen.
Heute wurden im Zeitraum von 06.12. 00:00 bis 06.12.2017 04:00 Uhr alle Bandbreitenprofile unserer aktuellen Internet- und Kombi Tarife technisch angepasst.
Des Weiteren, haben wir auf unserer Homepage die Übersichtstabelle für Internet- und Kombi Tarife aktualisiert.
Selbstverständlich sind auch die neuen Bandbreiten für unsere Neukunden ab sofort verfügbar.
Wichtiger Hinweis, ein Speed-/Geschwindigkeitstest muss zwingend per LAN-Kabel am Breitbandmodem erfolgen, andernfalls (z.B.: WLAN) wird die vertraglich zugesicherte Bandbreite unsererseits nicht gewährleistet.
Bei Fragen zu unseren aktuellen Tarifen bzw. Produkten, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter unter T. 05223 5855 oder per E-Mail an: info@citynet.at .
Sollten Sie wider erwarten die neuen Bandbreiten nicht erreichen, bitte wir um Kontaktaufnahme unter: T. 05223 5855 210 oder per E-Mail an: support@citynet.at .
Sämtliche betroffene Kunden, werden unsererseits schriftlich informiert. Die neuen gültigen Vertragsdokumente finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.