Hallo Nachbar!
Citynet, der IT-Dienstleister der Hall AG, zeigt in seiner neuen Kampagne, dass er„der gute Nachbar“ ist: Verlässlich und gleich vor Ort. Um seine Botschaft zu unterstreichen, hat Citynet die Tarife angepasst: Für einen großen Teil des Angebots gibt es jetzt mehr Leistung für weniger Geld.
IT-Dienstleister sind meistens große, anonyme Firmen. Bei Citynet ist das anders.
„Wir sind jetzt schon seit mehr als 10 Jahren Teil der Hall AG und kennen die Leute, die hier wohnen. Wir sind eben der gute Nachbar, direkt um die Ecke und für unsere Kunden da. Bei uns kann man auch einfach im Kundencenter vorbeischauen,“ erklärt Manuel Kofler, Fachbereichsleiter von Citynet. Das Angebot von Citynet umfasst Internet, digitales Fernsehen, Telefonie und mobiles Internet. Um das richtige Paket zu finden, ohne sich lange mit Mbit/s, Downstream und dergleichen zu befassen, gibt es jetzt die Internet-Hilfe. Dort kann man anhand seines eigenen Surfverhaltens herausfinden, wie viel Internet man eigentlich braucht. Auch neu ist die Aufteilung der Internet-Produkte in DSL und Glasfaser. Das ermöglicht es, besonders die Glasfaser-Produkte mit höherer Bandbreite für einen niedrigeren Preis anzubieten. Citynet arbeitet schon seit einigen Jahren am Ausbau in der Region Hall-Wattens des Glasfasernetzes in Hall. Ob man selbst einen DSL- oder Glasfaser- Internetanschluss hat, ist standortabhängig.
Um das herauszufinden oder sich über die neuen Tarife zu informieren, kann man einfach im Kundencenter unter T. 05223 5855 anrufen oder sich unter www.citynet.at schlau machen bzw. eine E-Mail an info@citynet.at schreiben.