HollywoodHighlights November 2020

Der wunderbare Mr. Rogers
Start: 19.11.2020
Der mürrische Journalist Lloyd Vogel, der eigentlich nur daran interessiert ist, Karriere zu machen, wird damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer Mr. Rogers zu schreiben. Bald muss der Reporter feststellen, dass der Fernsehstar ein wirklich guter Mensch ist. Zwischen den Männern entsteht eine Freundschaft und Lloyd gewinnt neue Perspektiven auf sein eigenes Leben.

Bill & Ted retten das Universum
Start: 13.11.2020
Dritter Teil der Reihe um die verrückte Zeitreise des chaotischen Duos Bill und Ted. Den beiden Möchtegern-Rockstars aus Kalifornien wurde einst vorhergesagt, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal die ganze Menscheit retten. Doch mittlerweile sind mehr als 30 Jahre vergangen und die beiden gealterten Rocker versuchen immer noch, den besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

Die Wolf-Gäng
Start: 5.11.2020
Der 13-jährige Vlad ist neu an der berühmtesten magischen Schule der Welt. Doch obwohl er kein Blut sehen kann, ist er ein Vampir. Zusammen mit seinen beiden neuen Freunden Faye, einer Fee mit Flugangst und Wolf, einem Verwolf mit Tierhaarallergie, kommen die drei Verlierer einer Verschwörung auf höchster Ebene auf die Spur, die nicht nur ihre Schulkameraden, sondern die ganze Schule gefährdet.

Weitere Highlights:
Unhinged - Außer Kontrolle - Start: 27.11.2020
Warten auf die Barbaren - Start: 05.11.2020
Edison - Ein Leben Voller Licht - Start: 27.11.2020