HollywoodHighlights Mai 2020

Sonic The Hedgehog
Start: 07.05.2020
Die Welt braucht einen Helden und bekam einen Igel. Ausgestattet mit unfassbarer Geschwindigkeit, lebt sich Sonic auf der Erde ein, bis er versehentlich die Aufmerksamkeit des super uncoolen Genies Dr. Robotnik auf sich zieht. Jetzt muss verhindert werden, dass dieser die Weltherrschaft erlangt. Deshalb schließt sich Sonic mit dem Donut Lord zusammen, um mit ihm den Planeten zu retten.

Bad Boys For Life
Start: 28.05.2020
Die Bad Boys und knallharten Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett waren früher ein Dream Team. Doch seit Jahren sind die beiden zerstritten und gehen getrennte Wege. Marcus hat den Polizeidienst quittiert und Mike ärgert sich  mit einem neuen Partner herum. Die Wege von Marcus und Mike kreuzen sich erst wieder, als ein albanischer Söldner Jagd auf die beiden macht.

Knives Out - Mord ist Familiensache
Start: 08.05.2020Harlan
Thrombey der renommierte Krimiautor wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch weder die exzentrische Verwandtschaft noch das Hauspersonal haben etwas gesehen. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, wächst das Misstrauen untereinander.

Weitere Highlights:
1917 - Start: 28.05.2020
Judy - Start: 14.05.2020
Cats - Start: 28.05.2020