HollywoodHighlights Oktober 2021

Fast & Furious 9
Start: 07.10.2021
Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

Peter Hase 2
Start: 14.10.2021
Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz aller Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Cruella
Start: 01.10.2021
Inmitten der Punkrock Revolution in London versucht sich die Trickbetrügerin Estella mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Doch die Begegnung mit Modelegende Baronin von Hellman führt dazu, dass Estella ihre dunkle Seite nach Außen kehrt und sie zur gefürchteten und rachsüchtigen Cruella de Vil werden lässt, der im Konkurrenzkampf um das perfekte Design alle Mittel recht sind.

Weitere Highlights:
Godzilla vs. Kong - Start: 14.10.2021
Conjuring 3: Im Bann des Teufels - Start: 21.10.2021
Nomadland - Start: 30.09.2021