Anmeldung, Änderung und Abmeldung mittels elektronischem Formular

Hallo Nachbar!

Citynet, der IT-Dienstleister der Hall AG, bietet dir als Kunde ab sofort die Möglichkeit an, die Anmeldung, Änderung und Abmeldung mittels elektronischem Formular bequem von zu Hause aus abzuwickeln.
Des Weiteren haben wir unsere Erreichbarkeit bzw. Öffnungszeiten für allgemeine Anfragen geändert und eine Verfügbarkeitsabfrage für die Ermittlung der möglichen Anschlusstechnologie im IT-Bereich eingeführt.

Aufgrund mehrfacher Nachfrage, bieten wir dir ab sofort die Möglichkeit an, die An- und Abmeldung sowie Änderung unserer Privatkunden Produkte mittels elektronischem Formular durchzuführen. So einfach funktioniert es: prüfe unter www.citynet.at welche Anschlusstechnologie an deinem Standort verfügbar ist oder ruf uns einfach an und wir prüfen für dich die max. verfügbare Anschlussbandbreite.
Über unsere Homepage kannst du das Formular direkt auf deinem Endgerät öffnen, mit deinen Daten vervollständigen und ausdrucken. Anschließend bitten wir dich, uns dieses per E-Mail oder Fax zu übermitteln oder es direkt bei uns im Kundencenter vorbeizubringen. Nach entsprechender Prüfung werden wir dich umgehend kontaktieren und alles Weitere wie z.B. Liefertermin etc. mit dir fixieren.
Auch haben wir unsere telefonische Erreichbarkeit für allgemeine Anfragen rund um unsere Privatkunden Produkte an unsere Support Zeiten werktags wie folgt angepasst:

Mo-Do.: 07:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Fr.: 07:30 bis 12:00 Uhr

Solltest du noch kein Citynet Kunde sein und eine persönliche individuelle Beratung wünschen, können wir gerne auf Anfrage einen unverbindlichen Beratungstermin bei dir zu Hause oder in unseren Geschäftsräumlichkeiten vereinbaren.

Bei Fragen steht euch unser Citynet IT-Team telefonisch unter  T. 05223 5855 200 oder per E-Mail an info@citynet.at gerne zur Verfügung.