Fehler beim postalischen Rechnungsversand für den Leitungszeitraum März 2018

Information für Privatkunden:
Hallo Nachbar!

Leider haben wir dir im Leistungszeitraum März (Abrechnung April) noch einmal die bereits zugestellte Rechnung für den Leistungszeitraum Jänner (Abrechnung Februar) postalisch übermittelt.

Uns ist ein Fehler beim Rechnungsversand passiert. Bitte betrachte diese als gegenstandslos, es wird dir die aktuelle Rechnung demnächst zugestellt.
Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen.

Bei Fragen steht euch unser Citynet-Team telefonisch unter T. 05223 5855 200 oder per E-Mail info@citynet.at gerne zur Verfügung.

Information für Firmenkunden:
Sehr geehrter Citynet Kunde!

Leider haben wir Ihnen im Leistungszeitraum März (Abrechnung April) die bereits zugestellte Rechnung für den Leistungszeitraum Jänner (Abrechnung Februar) erneut postalisch übermittelt. 

Bitte betrachte Sie diese als gegenstandslos, es wird Ihnen die aktuelle Rechnung in Kürze zugestellt.
Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Bei Fragen steht Ihnen wie gewohnt unser Citynet-Team telefonisch unter T. 05223 5855 220 oder per E-Mail business@citynet.at gerne zur Verfügung.