Wartungsfenster - Messungen div. Glasfaserstrecken
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund dringender Messungen und Prüfung einiger Glasfaserstrecken in unserem Transport Netz, müssen wir hiermit folgende Wartungsfenster ankündigen:
Zeitraum der Arbeiten:
Start: 06.03. 03:00 / Ende: 06.03.2019 06:00 Uhr
Start: 08.03. 03:00 / Ende: 08.03.2019 06:00 Uhr
Start: 13.03. 03:00 / Ende: 13.03.2019 06:00 Uhr
Start: 14.03. 03:00 / Ende: 14.03.2019 06:00 Uhr
betroffene Dienste: alle Dienste für B2C- und B2B-Kunden (Internet, Telefonie, TV, Mobiles Breitband, Cloud-Server, Serverhousing, Standleitungsverbindungen, Backup, Viren- und Spamfilter, Webhosting,..)
Nicht betroffene Dienste: Dark Fiber
Fallback / Ausfall / Beschreibung:Die maximalie Ausfallszeit beträgt: ~100 Minuten Es werden je Standort die aktiven Komponenten "überbrückt" damit eine Messung der Glasfaserstrecken durchgeführt werden kann. Die Messergebnisse werden für den geplanten Rollout der neuen WDM-Systeme und der Kapazitätserhöhung benötigt.
Wir möchten uns bei den betroffenen Kunden für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie wider erwarten einen Fehler oder eine Störung unserer Dienste nach Abschluss der Arbeiten feststellen, steht Ihnen unser jeweiliges Supportteam gerne zur Verfügung.
Supportteam Privatkunden
Supportteam Firmenkunden
Einen aktuellen Status über unser Wartungsfenster finden Sie auf unserer Status- und Wartungsinformationsseite unter: https://status.citynet.at