<a href='https://www.freepik.com/vectors/background'>Background vector created by rawpixel.com - www.freepik.com</a>

Umstellung auf E-Rechnung / Stammdaten Abgleich

Hallo Nachbar!

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit Ihnen!

Wir wollen dir als fortschrittliches und zukunftsorientiertes Unternehmen die Möglichkeit anbieten, deine Rechnung, ganz einfach als E-Rechnung elektronisch per E-Mail zukünftig empfangen zu können.

Deine Vorteile:
  • kostenlose prompte Zusendung an deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse
  • Elektronische Archivierung und Sortierung in deinem Posteingang der E-Rechnung
  • Aktiver Beitrag zum Umweltschutz durch entfallenden Transport- und Logistikaufwand sowie Reduktion von Papier

Zu diesem Zweck, kontaktaktieren wir dich ab sofort telefonisch, um zum einen deine Zustimmung für den zukünftige Versand der E-Rechnung zu erhalten sowie auch bei dieser Gelegenheit deine bei uns hinterlegten Stammdaten zu aktualisieren.

Ein Widerruf der Zustimmung zur elektronischen Zusendung von Rechnungen per E-Mail, kann telefonisch ( 0800 700 155 ) oder per Mail ( info@citynet.at ) jederzeit erfolgen, dies ist natürlich für dich kostenlos.

Wir bedanken uns jetzt bereits im Voraus bei dir für deine Zeit und die Zusammenarbeit!