Umstellung auf E-Rechnung / Stammdaten Abgleich
Hallo Nachbar!
Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit Ihnen!
Wir wollen dir als fortschrittliches und zukunftsorientiertes Unternehmen die Möglichkeit anbieten, deine Rechnung, ganz einfach als E-Rechnung elektronisch per E-Mail zukünftig empfangen zu können.
Deine Vorteile:- kostenlose prompte Zusendung an deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse
- Elektronische Archivierung und Sortierung in deinem Posteingang der E-Rechnung
- Aktiver Beitrag zum Umweltschutz durch entfallenden Transport- und Logistikaufwand sowie Reduktion von Papier
Zu diesem Zweck, kontaktaktieren wir dich ab sofort telefonisch, um zum einen deine Zustimmung für den zukünftige Versand der E-Rechnung zu erhalten sowie auch bei dieser Gelegenheit deine bei uns hinterlegten Stammdaten zu aktualisieren.
Ein Widerruf der Zustimmung zur elektronischen Zusendung von Rechnungen per E-Mail, kann telefonisch ( 0800 700 155 ) oder per Mail ( info@citynet.at ) jederzeit erfolgen, dies ist natürlich für dich kostenlos.
Wir bedanken uns jetzt bereits im Voraus bei dir für deine Zeit und die Zusammenarbeit!