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ALLES NEU IM HINTERGRUND

Corona hat es wieder gezeigt: Ohne gute IT läuft heute gar nichts.

Seit Ende 2019, haben wir begonnen, ein modernes Verwaltungsprogramm auf Open-Source-Basis – ein sogenanntes ERP-System als Ablösung für die selbstentwickelte Software einzuführen.

Nachgelagerte Support- und IT-Systeme werden ebenfalls mittels elektronischer Schnittstellen an unsere neue Software angebunden, um einen ständigen Datenaustausch und die Sicherstellung der Datenqualität zu gewährleisten.
Ziel ist es, dass wir unsere Produkte, Dienstleistungen und den Reifegrad der Digitalisierung im Unternehmen verbessern.
Des Weiteren werden Sie die Umstellung u. a. am Aussehen der Rechnung, unserer Angebote, Mitteilungen über Wartungsarbeiten oder am Kundenportal inklusive LIVE-Chat Funktion bemerken.
Innerhalb der nächsten Wochen, werden wir schrittweise neue Funktionen wie zum Beispiel: das neue Kundenportal, uvm. aktivieren.

Weitere Details werden wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen oder an die uns bekannten Kundenkontaktdaten zusenden.
Im Hinblick auf unsere erste Abrechnung für den Leistungszeitraum Januar 2022, möchten wir Ihnen noch folgende wichtigen Informationen mitteilen:

  • Das Aussehen der Abrechnung hat sich im Vergleich zum alten System verändert, es wurden sämtliche Daten migriert und mittels automatisierter sowie manueller Prüfungen übernommen.
  • Aktuelle Produkte im Geschäftskundenbereich sowie unsere Kombi-Produkte im Privatkundenbereich wurden im Hinblick auf die Darstellung und den Informationsgehalt überarbeitet.
  • Künftig werden keine Zahlscheine per Post an Sie versendet, der neuabgedruckte QR-Code auf unseren Rechnungen (letzte Seite) ersetzt diesen vollständig.
  • Die neue Absender E-Mail-Adresse für unsere E-Rechnungen lautet: rechnung@citynet.at

Trotz intensiver Vorbereitungsarbeiten und Bemühungen unsererseits, bitten wir Sie, unsere erste Abrechnung im Hinblick auf die Vollständigkeit und Richtigkeit zu überprüfen.

Sollten Sie eine Abweichung feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren.

Wie gewohnt steht Ihnen unser Citynet-Team telefonisch unter: 0800 700 155 oder per E-Mail an ( info@citynet.at ) zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.